Plan d | Wochenend-Workshop

Zwei intensive Workshop-Tage für Frauen im Business

Am ersten März-Wochenende sind wir tief in die Glaubenssätze und Denkmuster zum Erfolg von Frauen im Business eingetaucht. Die Teilnehmerinnen haben alte Strukturen und Widerstände entdeckt und erfolgreich abgelegt. Das eigene Selbstwertgefühl poliert und die Denkweisen und (Un-)Arten von Männern und männlich dominierten Hierarchien kennengelernt.

Du bist die Kommandeurin deines Geistes!

In nur zwei Tagen haben wir Hindernisse identifiziert und überwunden. Und mit verschiedenen Techniken, die auf den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, Schritt-für-Schritt eine neue Erfolgsära begonnen.

Nächster Termine /// gleich hier buchen
Bei den Einstiegs-Workshops gibt es das Coachin- und Workshop-Programm bis zu 40% günstiger! Also gleich anmelden!

4 Gedanken zu “Plan d | Wochenend-Workshop

  1. Toller Workshop, absolut empfehlenswert für alle Frauen die ihren Zielen näher kommen wollen und nicht verstehen warum es bisher nicht geklappt hat.

    • Danke für die Blumen! Es ist gar nicht so einfach, seine eigenen Muster zu erkennen. Und es gehört eine ordentliche Portion Mut und Arbeit dazu, seinen Zielen und Strategien nachhaltig auf die Schliche zu gekommen. Freue mich sehr, dich ein Stückchen begleitet zu haben 😉

  2. Lieber Jan,
    ich danke Dir für das tolle Wochenende. Es ist jetzt zwei Wochen her und jeden Tag begleiten mich die Erfahrungen, die ich in diesem Workshop mit Dir erarbeitet habe. Ich bin meinen Träumen und meiner inneren Zufriedenheit ein riesiges Stück näher gekommen, denn ich mache „den Stift“. ;))
    Also an alle, die noch zweifeln – dieser Workshop zahlt sich doppelt und dreifach aus.

    • Vielen Dank! Ja, die Erkenntnis, dass jede das Kommando über ihren Geist übernehmen kann und alles möglich ist, wenn du die Verantwortung übernimmst ist großartig — gilt ja auch für Männer 😉
      Toll, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte.

Kommentar verfassen