Mehr als eine Pressemeldung

Public Relations vereint die Kommunikation über unterschiedlichste Kanäle. Zentrales Anliegen ist es dabei, auf den unterschiedlichsten Ebenen eine integrierte und zielgruppengerechte Kommunikation für unsere Kunden mit deren Ziel- und Anspruchsgruppen sowie deren Zielmedien zu etablieren. Nicht Masse sondern Klasse leitet uns. Ob die jeweilige Aufgabenstellung die Presse- und Medienarbeit einschließt, wird im Einzelfall geprüft und immer als Mittel zum Zweck eingesetzt. Das einfache Versenden von Pressemitteilungen oder gar das Befüllen von Online-PR-Portalen ist vielleicht ein probates Mittel für’s SEO. Wertschöpfende Medienarbeit bedarf in unseren Augen detaillierter Planung, wahrhaftiger Informationen, anständiger Texte und eines individuellen Kontakts zu den Medien.

Zum Thema:

  • Was PR sonst noch kann
  • PR im Web – die Spreu vom Weizen trennen